Sie müssen regelmäßig wiederkehrende Rechnungen oder Lieferscheine an Ihre Kunden stellen und möchten nicht jede einzelne neu anlegen? Dann optimieren Sie Ihr Vertragsmanagement! Sie können nun einfach, schnell und komfortabel periodisch anfallende Belege für Ihr Sage 50 oder GS-Office erstellen und sparen dabei noch wertvolle Zeit. Zudem bieten wir Ihnen viele nützliche Funktionen und Features an, die Sie nicht mehr missen wollen.
Die übersichtliche und modern gestaltete Benutzeroberfläche gewährleistet Ihnen dabei eine intuitive und unkomplizierte Nutzung, wodurch lange Erklärungen entfallen.
Highlights
- Filterung nach Vertragskategorien
- Individuell gestaltbare Vorgangstexte
- Übersicht und Anlage einzelner Vertragspositionen je Vertrag
- Erfassen von Stornopositionen individuell für jeden Beleg
- Auswertung von Verträgen nach Kategorien und Aktivität
- Auswahl zwischen 5 verschiedenen Abrechnungsintervallen
- Automatisierte Kalkulation des Deckungsbeitrages je Position oder Gesamtmenge eines Vertrags nach Laufzeit
- Einsicht auf relevanten Vertragsrahmendaten wie Laufzeit, Positionen, Zahlweise, Konditionen, Fristen und Versandarten